Anmeldung Kita Jahr 2024 / 2025 (Unterlagen)

Nächster Anmeldenachmittag ist am 01.03.2024 (14 - 17 Uhr)

Hier können Sie sich unsere Anmeldeunterlagen für einen neuen Kindergartenplatz oder einen Krippenplatz herunterladen.

Einfach auf den Link unten klicken, das Dokument ausdrucken und bequem zu Hause ausfüllen. Abschließend schicken Sie es bitte an:

KiTa St. Magnus
Römerstr. 15
87474 Buchenberg

KiKom

Wir nutzen die Kita-App KiKom!

Die Umwelt und deren Schutz liegt uns sehr am Herzen. Wir versuchen deshalb so gut es geht auf Papier zu verzichten. Daneben wollen wir Informationen und Austausch mit den Eltern so direkt und aktuell wie möglich halten. Aus diesen Gründen arbeitet unsere KiTa  mit der App „KiKom“

Datenschutz ist uns wichtig!

• Die Datenverarbeitung wird in ausführlichen Verträgen zur Auftragsdatenverarbeitung zwischen der Einrichtung und uns als Anbieter geregelt.
  • Die Speicherung und Verarbeitung der Daten findet vollständig in Deutschland statt
  • Die Kommunikation erfolgt in geschlossenen Gruppen
  • Verschicken von Informationen/ Gruppennachrichten

• Einfach und bequem Erkrankung Ihres Kindes melden